Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Das Bauschänzli

Das Bauschänzli ist im Besitz der Stadt Zürich und wurde 1992 an Fred Tschanz vermietet. Er gilt als Erfinder des Zürcher Oktoberfestes. 1995 hat er zum ersten Mal ein Oktoberfest auf dem Bauschänzli organisiert, um ein Stück München nach Zürich zu holen. Er tat dies – wie alles, was er machte – mit Herzblut und Überzeugung. Zürich sollte ein Oktoberfest bekommen, das tatsächlich im Oktober stattfindet. Und es sollte eine kleinere – aber originalgetreue Kopie – des bayerischen Vorbildes sein. Durchgeführt mit feschen Serviererinnen aus München sowie einer echten Oktoberfest Kapelle. Seit dem Hinschied von Fred Tschanz im Dezember 2012 leitet dessen Enkelin Stéphanie Portmann das Unternehmen. Neben der Gartenwirtschaft auf dem Bauschänzli führt die Fred Tschanz Gruppe auch die Café-Bar ODEON, das Leoneck Swiss Hotel samt Restaurant 8001 sowie das Walhalla Hotel.

Partnerbetriebe der Fred Tschanz Gruppe:

© 2018 Warag AG